Wie bringt man sich als Programmierer um?

Ok, ich gebe zu, die Überschrift ist ziemlich reißerisch, aber irgendwie stimmt sie ja auch. Heute gibt’s nämlich mal ein bisschen was zum Schmunzeln statt Quellcode.

Olis Blog ist mittlerweile schon Stammgast in meinem Feedreader und dort stolperte ich die Tage über einen echt schönen Cartoon. Glücklicherweise auch noch passend zum Thema meines Blogs hier. Was lag also näher als eine Mail an Oli zu schreiben und zu fragen, ob ich mir den Cartoon für meinen Blog mal entleihen dürfte…
Langer Rede, kurzer Sinn – ich darf. Viel Spaß damit. Und falls ich euren Geschmack getroffen hab, schaut euch doch einfach mal in seinem Blog um.

Programmierer Suizid

Wie bringt man sich als Programmierer um?Über den Autor: Dieser Artikel, sowie 363 andere Artikel auf code-bude.net, wurden von Raffael geschrieben. – Seit 2011 blogge ich hier über Programmierung, meine Software, schreibe Tutorials und versuche mein Wissen, so gut es geht, mit meinen Lesern zu teilen. Zudem schreibe ich auf derwirtschaftsinformatiker.de über Themen meines Studiums.  //    •  • Facebook  • Twitter


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.