The Restart Page – Nach Lust und Laune neustarten

Gestern bin ich über Facebook von Falk (der auch für NetzBlogR.de zuständig ist) auf eine kleine, aber sehr unterhaltsame Webseite aufmerksam gemacht worden. Die Seite, die sich “The Restart Page” nennt, kann nicht mehr und nicht weniger als euch zu zeigen wie diverse Betriebssysteme neu starten.

Momentan werden 17 Betriebssysteme angeboten. Mit einem Klick auf den jeweiligen “Neustart”-Button des OS, wird euch eine realistische Neustart-Animation geboten.

the_restart_page

Ob das Ganze einen Sinn macht bzw. großen Mehrwert bietet, bezweifle ich. Nett anzusehen ist es trotzdem und somit alle mal eine schöne Beschäftigung an so einem grauen Sonntag, wie heute.

Was mich noch interessieren würde: Startete Apples Rhapsody wirklich so langsam? Da kann ja nebenbei das Sonntagsmenü kochen, die Wäsche machen und Windows 7 neu installieren…

Viele Grüße,
Raffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.