MySpace Loader – Sourcecode zum Download

myspace loader iconWie der ein oder andere Nutzer schon bemerkt hat, funktioniert mein Myspace Downloadtool namens “MySpace Loader” derzeit leider nicht mehr richtig. Dies liegt an der endgültigen Umstellung der MySpace-Webseite. Zuletzt gab es ja noch eine Übergangsphase, in der sowohl die alte, als auch die neue Version der Webseite erreichbar war. Seitdem nun nur noch ausschließlich die neue Seite online ist, funktioniert der MySpace Loader leider nicht mehr.

Da mir momentan die Zeit fehlt, den MySpace Loader für die neue Seite umzuschreiben, mir das Projekt aber auch zu schade ist, um es einschlafen zu lassen, habe ich mich dazu entschieden, den Quellcode des MySpace Loaders zu veröffentlichen. Da ich in den letzten 2 Jahren schon des Öfteren Mails bekommen habe, in denen ich um die herausgabe des Quelltextes gebeten wurden, weiß ich, dass das Interesse besteht.

Ab sofort könnt ihr die komplette Visual Studio Solution von GitHub beziehen. Solltet ihr den MySpace Loader reparieren oder den Quellcode andersweitig nutzen, würde ich mich über einen Kommentar oder eine Mail freuen. (Das ist kein Muss, aber ich freue mich immer zu sehen, was aus meinem Projekt wird und was andere für Ideen haben bzw. dazu beitragen.)

Eine Warnung noch vorneweg. Die erste Version des Loaders ist Jahre alt und das Projekt ist über die Jahre immer weiter gewachsen. Erwartet also keinen perfekten, kommentierten oder ausgereiften Code. In diesem Sinne – viel Spaß mit dem Projekt!

github download

MySpace Loader: Quellcode @ Git

 myspace loader info

MySpace Loader: Infos zum Projekt

MySpace Loader Sourcecode zum DownloadÜber den Autor: Dieser Artikel, sowie 363 andere Artikel auf code-bude.net, wurden von Raffael geschrieben. – Seit 2011 blogge ich hier über Programmierung, meine Software, schreibe Tutorials und versuche mein Wissen, so gut es geht, mit meinen Lesern zu teilen. Zudem schreibe ich auf derwirtschaftsinformatiker.de über Themen meines Studiums.  //    •  • Facebook  • Twitter


2 Kommentare

  1. Please help get my Music I have a few different sights one is /voodooscienceband and another is /dustyandrew and /immmmmune

    Bitte helfen Sie meine Musik, die ich haben ein paar verschiedene Sehenswürdigkeiten ist man / voodooscienceband und eine andere / dustyandrew und / immmmmune

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.