Vielen Dank – Das Gewinnspiel ist vorbei

GeburtstagsgewinnspielVielen, vielen Dank! Wofür? Na für eure zahlreiche Teilnahme an meinem Geburtstagsgewinnspiel hier im Blog. Das Gewinnspiel war das allererste Gewinnspiel, welches ich in dem Stil hochgezogen habe und ich kann nur sagen: “Puh, da steckt ganz schön Arbeit drin!”

Als ich vor 2,5 Monaten mit der Planung für das Gewinnspiel begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, dass sich das ganze als so zeitintensiv entwickelt. Planen, Kontakte knüpfen, Sponsoren suchen, Bloggen, Werbung gestalten, Werben, Auslosen, Kommunikation mit den Gewinnern – und jetzt – Gewinne verschicken. Und trotzdem würde ich das Ganze jederzeit wieder tun. Ich habe mich über euer Feedback gefreut, welches ich als Kommentare, auf Facebook aber auch ausführlich per Mail bekommen habe. Das zeigt einem, dass die Arbeit nicht umsonst war.

An dieser Stelle möchte ich nun auch noch einmal kurz allen Sponsoren danken, die das ganze Gewinnspiel maßgeblich erst ermöglicht haben. Danke dafür!

Und wie geht es jetzt weiter?

Solange die Gewinner auf Ihre Gewinne bzw. die Post warten, gibt es nun noch einmal die Einsendungen aus der Kreativaufgabe, unter denen sich die ein oder andere “Perle” dabei versteckt hat. (Um in den vollen “Genuss” zu kommen, klickt bitte jeweils auf das kleine Vorschaubildchen…)

code-bode_logo  UBgu9M4  code-bude-geburtstag  unbenannt1  Screenshot on 2014-03-17 at 21-27-03  code_bude

Gewinn erhalten?

Sobald ihr eure Preise erhalten habt, dürft ich dies auch gerne als Kommentar unter diesem Artikel kundtun, damit ich weiß, dass alles gut gelaufen ist. (Wer ganz jeck ist, der kann auch gerne ein Foto in “Ich bin ein glücklicher Gewinner”-Pose einsenden. Alles kann, nichts muss…)

Viele Grüße,
Raffael

Vielen Dank Das Gewinnspiel ist vorbeiÜber den Autor: Dieser Artikel, sowie 363 andere Artikel auf code-bude.net, wurden von Raffael geschrieben. – Seit 2011 blogge ich hier über Programmierung, meine Software, schreibe Tutorials und versuche mein Wissen, so gut es geht, mit meinen Lesern zu teilen. Zudem schreibe ich auf derwirtschaftsinformatiker.de über Themen meines Studiums.  //    •  • Facebook  • Twitter


7 Kommentare

  1. Hey Raffi,

    gerade eben habe ich meinen Briefkasten geöffnet und da lag ein super Paket drinnen :)
    Freue mich schon auf die ersten Seiten von “Weniger schlecht programmieren”

    Vielen, vielen Dank noch mal und alles Gute

    Viele Grüße
    Nik

  2. Hallo Raffael,

    das tolino tab 7 ist gestern bei uns eingetroffen. :)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage!

    Viele Grüße
    Susi

  3. Hallo Raffael,

    war ein klasse Gewinnspiel und ich freue mich schon auf meinen Gewinn. Hatte ja nicht damit gerechnet. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Susi

  4. Hi Raffael,

    auch an dieser Stelle nochmal: Super Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch!!

    Finde es echt genial, dass du dir die ganze Arbeit gemacht hast, auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und warte schon sehnsüchtig auch den “Paket-Mann”.

    Respekt, vor allem weil es so viele hochkarätige Preise waren.
    Bist du überhaupt alles losgeworden? ;)

    Es gibt auf jeden Fall noch eine Rückmeldung, sobald ich das Päckchen in Händen halte, ich hoffe das dauert nicht mehr allzu lange.

    Grüße
    Christoph

    P.S: Das wird schwer werden nächstes Jahr, falls du das Gewinnspiel überbieten willst ;)

    • Hallo Christoph,

      erstmal vielen Dank für das Lob. Na klar bin ich alle Preise losgeworden! Die Teilnahme hat meine Erwartungen sogar ein gutes Stück übertroffen! Ob ich das Gewinnspiel nächstes Jahr wiederhole, oder es erst wieder zum nächsten runden (5 Jahre) Geburtstag angehen lassen, überlege ich mir noch. Ist ja auch noch ein bisschen hin.

      Was dein Päckchen angeht – schau mal in dein Postfach – ich brauche da noch eine Info von dir!

      Viele Grüße,
      Raffi

      • Hallo Raffi,

        die Box(en) stehen jetzt seit 3 Tagen hier und sind der absolute Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass diese (kleinen) Boxen so einen Sound ausgeben können ;)

        Vielen Dank nochmal für das absolut geniale Gewinnspiel, was du auf die Beine gestellt hast.
        Und herzlichen Glückwunsch nochmal zum Jubiläum.

        Eventuell schreibe ich noch was zu den Nubert Boxen (nach einer ausführlichen Textphase).
        Ich kann diese kleinen Kraftpakete aber bereits jetzt uneingeschränkt weiter empfehlen ;)

        Viele Grüße

        Christoph

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.