1 Kommentare

  1. Avatar
    Hematsays:

    Hallo Raffael,

    danke für guten Artikel.
    Ich hatte eine Frage. Wir benutzen einen zwischen Server um uns mittel Putty auf Servern in einem Netzwerk anzumelden. Also zwischen server ist: sedcam01.corpintra.net und diesen Server leitet uns auf tatsächlichen Server wo wir uns anmelden wollen z.B.: seddes08.corpini.net. Wir werden auch mit root Berechtigungen angemeldet. Also Aufruf sieht wie folgt aus: hemat@root@seddes08.corpini.net
    Meine Frage ist, wie kann ich mich hier mittels Priv.-Pub-Key anmelden. Wo soll Pub-Key installiert werden? Auf sedcam01.corpintra.net oder auf seddes08.corpini.net ? Mein Keys oder root Keys?
    Grüsse,
    Hemat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.