So muss ein Gewinnspiel aussehen…

Caschys 7. Geburtstag GewinnspielpreiseWer bei mir im Blog schon etwas länger mitliest, dem dürften Caschy und sein Blog ( www.stadt-bremerhaven.de ) wohl ein Begriff sein. Wer damit bis jetzt noch nichts anfangen konnte, sollte mal fix Caschys Blog in seinen Feedreader schmeißen oder einfach einmal am Tag vorbeischauen. Ich selber lese schon seit über 4 Jahren bei Caschy mit und auch, wenn er mittlerweile zu Deutschlands Top-Tech-Bloggern gehört, so hat sich in einer Sache nichts verändert – er ist und bleibt sich treu. “Ein Dortmunder Jung”, der kein Blatt vor den Mund nimmt und genau das macht ihn aus.

Kommen wir nun aber zum Gewinnspiel. Caschys Blog ist mittlerweile seit 7 Jahren am Netz und das feiert er mit einem wirklich dicken Gewinnspiel. Die Preise wurden unter anderem von Motorola, HTC, Samsung und Microsoft gesponsert. Und da es so dermaßen viele Preise gibt, hat Caschy das Gewinnspiel in 2 Runden aufgeteilt.

Die erste Runde läuft noch bis zum 19.03.2012 um 18:00 unter dem Motto “Mobility”. Zu gewinnen gibt es in dieser ersten Runde also erstmal alles rund um Smartphones, Tablets und das dazugehörende Zubehör.

Die Teilnahme läuft wie auch bei vergangenen Gewinnspielen auf Caschys Blog mittels Losen ab. Für bestimmte Aktionen bekommt man eine bestimmte Anzahl an losen. Darunter sind zum Beispiel das Verschicken eines Tweets, das Teilen des Gewinnspiels auf Facebook oder das Verfassen eines Blogartikels, so wie ich es gerade tue. Je mehr man macht, um so mehr Lose gibt es. Zum Ende des Gewinnspiels greift Caschy dann fleißig in die virtuelle Lostrommel.

Wer nun richtig Lust bekommen hat, etwas zu gewinnen, folgt bitte dem nachfolgenden Link.

Ab zu Caschys Gewinnspiel

Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

Viele Grüße,
Raffi

So muss ein Gewinnspiel aussehen...Über den Autor: Dieser Artikel, sowie 363 andere Artikel auf code-bude.net, wurden von Raffael geschrieben. – Seit 2011 blogge ich hier über Programmierung, meine Software, schreibe Tutorials und versuche mein Wissen, so gut es geht, mit meinen Lesern zu teilen. Zudem schreibe ich auf derwirtschaftsinformatiker.de über Themen meines Studiums.  //    •  • Facebook  • Twitter


2 Kommentare

  1. Janasays:

    Mist, die erste Runde habe ich verpasst. Aber wenn du von einer ersten Runde schreibst, gibt es doch sicher auch eine zweite oder? Ab wann muss man sich bereithalten?

    • Raffisays:

      Da hast du Recht! Und ich muss zugeben, die habe ich selber verschlafen. Die zweite runde läuft bereits. Aber noch haben wir eine Chance. Einsendeschluss ist heute (30.03.12) um 18:99Uhr.
      Ich drücke dir die Daumen!

      Vile Grüße,
      Raffi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.