Update: Conrad Lagerstatus Script nun für .de, .at und .ch

Lagerstatus Update LogoHeute gib’t mal schnell ein kleines Statusupdate. Mein Conrad.de Lagerstatus Userscript hat ein paar Geschwister bekommen. Nun gibt es auch ein Script für Conrad.ch und Conrad.at – es darf nun also auch in Österreich und der Schweiz fleißig der Lagerbestand der diversen Conrad Stores überprüft werden.

Wer jetzt nur noch den sprichwörtlichen “Bahnhof” versteht, der sollte sich den Hauptartikel zu den Userscripten anschauen. Genau dort findet ihr auch die Download- bzw. Installationslinks für die beiden neuen Scripte.

Zum Conrad Lagerstatus Hauptartikel (inkl. Downloads)

Ich wünsche viel Spaß mit den beiden “Neuen”. Wie immer gilt – solltet ihr Vorschläge oder (konstruktive) Kritik haben, immer her damit. Da ich zeitlich immer wieder ziemlich ausgelastet bin, kann ich zwar nicht versprechen alles und vor allem alles sofort umzusetzen, aber ich gebe mein Bestes, auf euer Feedback einzugehen.

Update: Conrad Lagerstatus Script nun für .de, .at und .chÜber den Autor: Dieser Artikel, sowie 363 andere Artikel auf code-bude.net, wurden von Raffael geschrieben. – Seit 2011 blogge ich hier über Programmierung, meine Software, schreibe Tutorials und versuche mein Wissen, so gut es geht, mit meinen Lesern zu teilen. Zudem schreibe ich auf derwirtschaftsinformatiker.de über Themen meines Studiums.  //    •  • Facebook  • Twitter


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.