Windows 8 ab sofort zum Download über Dreamspark

Windows-8-Logo-1Heute Morgen schrieb ich noch darüber, dass offiziellen Infos zu Folge Windows 8 ab morgen auch für Studenten zum Download bereitstände.

Jetzt gucke ich gerade in Facebook rein und was sehe ich da? Es ist soweit. Die Jungs von Microsoft haben auf der Techstudent Germany Facebook Seite einen Post veröffentlicht, in dem verkündet wird, dass Windows 8 nun auch über das Dreamspark Programm erhältlich sein.

Ich hab natürlich sofort nachgeschaut und was soll ich sagen? Alles da. Alles klar. Mein Download läuft schon und wie sieht es bei euch aus?

 

technet windows8 dreamspark Windows 8 ab sofort zum Download über Dreamspark

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie dient nur dem Spamschutz.